• teaser unterseite teambildung
    teaser unterseite teambildung
FFC, FirmenFußballCup, Wetterau, Sportevent, Fußball, Bad Nauheim, Kleinfeld, Firmenevent

Die Sieger 2016:

FFC Wetterau

Unter dem Motto "WIR sind dabei" startete am

Samstag, den 18.06.2016, um 10.00 Uhr der

6. FFC Wetterau in Bad Nauheim!


Bei einem Fußballturnier für Jedermann waren alle Unternehmen aus unserer Region aufgerufen, mit ihren Kollegen eine Mannschaft zu bilden (5 Spieler + 1 Torwart) und an dem einzigartigen Sportevent in der Wetterau teilzunehmen. Hierbei stand der Teamgedanke an erster Stelle, dicht gefolgt von der sportlichen Herausforderung mit jeder Menge Spaß!

Damit auch jede Kollegin die Chance erhielt ihr Team zu unterstützen, wurde den teilnehmenden Damen einen Frauenbonus gewährt; Auch die neue Ü50-Regel fand in diesem Jahr regen Anklang. Eigene Fangemeinde wurden gerne gesehen und der Teamgeist gewann bei allen!

Wir sahen interessante Begegnungen, faire Spielzüge und es war ein rundherum tolles Turnier - der 6. FFC!!!

Ganz lieben Dank an alle die dabei waren und die Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie war. Wir haben wieder tolle und spannende Begegnungen gesehen, geniale Teilnehmer und Fans mit Cheerleadern kennengelernt, beste Stimmung genossen, einen souveränen Turnierverlauf erfahren, richtig nette Schiri's entdeckt, leckere Verpflegung gehabt und 100 % Fair-Play erlebt. Und vielen lieben Dank an die Sparkasse Oberhessen als Hauptsponsor, die das Turnier zu dem macht was es auszeichnet!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger 2016:
1. Platz - Elements,  Seegers KG aus Altenstadt 
2. Platz - Globalisten,  sanart Grafik aus Bad Vilbel
3. Platz - Mettler Toledo aus Gießen